Über Mich

Meine Vision - Pryme Coaching

Seit frühester Kindheit interessiere ich mich für Körperkult. Ich bin fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die zu körperlichen Veränderungen führen. Energie war für mich immer ein wichtiges Thema. Mit Leidenschaft setze ich mich seit langem mit den unterschiedlichsten Formen der Energie auseinander. Viele Jahre war ich erfolgreich als Personaltrainer tätig und habe diverse Ausbildungen in diesem Bereich absolviert. Es ist ein großes Privileg als Personal Coach auf der ganzen Welt zu arbeiten. Dabei habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Von Ihnen habe ich viel gelernt, wovon ich jetzt was abgeben möchte. Ich betrachte Coaching als Kunst und nicht als Arbeit.

Menschen die nach Schönheitsoperationen die Ergebnisse optimieren wollen sind bei Pryme Coaching genau richtig. Ob nach einer Brust OP, einer Fettabsaugung oder anderen Eingriffen, es bedarf immer einer qualifizierten Nachbehandlung, wenn unschöne Begleit- und Folgeerscheinungen vermieden werden sollen. Sanfte Ansätze des körperlichen Trainings eigenen sich gut diesem entgegen zu wirken. Selbst im Fall, dass die OPs schon einige Zeit zurückliegen, kann es sinnvoll sein an Ihrem Körper zu arbeiten, um die Resultate der OP zu erhalten und zu optimieren. Spezielle Trainingsprogramme vervollkommnen gute Schönheits-OPs. Sinn und Zweck meiner Trainingsmethoden sind positivste Ergebnisse nach Schönheits-OPs. Gute Resultate sollten auf ein Höchstmaß gesteigert werden. Meine Methoden liefern immer einen Mehrwert.

Während meiner beruflichen Tätigkeit als Personal Coach hatte ich oft mit Kunden zu tun, die adipös waren. Adipöse Menschen habe ich als sehr positiv und lebensbejahend erlebt. Die Zusammenarbeit mit ihnen war mit sehr viel Vergnügen verbunden. Manchmal standen sie kurz vor Schönheitsoperationen oder sie hatten einen Eingriff erst vor kurzem hinter sich gebracht. Da diese Kunden (mit Gewichtsproblemen) mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren, wurde mein Kundenkreis immer größer und ich begann mich auf adipöse Menschen zu spezialisieren. Mein Kundenstamm reichte von Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen bis zu Prominenten. Ich arbeitete mit Spezialisten auf der ganzen Welt zusammen, um mich im Bereich der Medizinischen Trainings Therapie (MTT) zu professionalisieren.

Als ich zurück in die Schweiz kam, entschloss ich mich, meine Visionen in die Realität umzusetzen und gründete Pryme Coaching. Der Körperkult, der mich schon als Kind faszinierte, dominiert nun nicht nur mein Angebot, sondern bestimmt auch mein Leben und wurde zu meiner Leidenschaft.

Unter Pryme Coaching kann man sich ein körperliches Trainingsprogramm vorstellen, das durch mentale Komponenten ergänzt wird. Es geht um Übungen, welche die Körperenergie zum Fließen bringen. Eine Energie, die nur entdeckt werden muss. Für den Rest braucht es die mitgebrachte oder inspirierte Motivation.

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch an!

Pryme Coaching – Ihr Mehrwert
Sascha Schnellmann